Beitrittserklärung Förderverein GGS Annastraße, Köln 51 e. V.

Bitte füllen Sie das Formular aus. Sie bekommen anschließend per E-Mail einen Link, mit dem Sie Ihre Mitgliedschaft bestätigen können.

Falls Sie bereits Mitglied sind, können Sie Ihre Daten hier bearbeiten.

Beitrag und Bankverbindung

Die Mitgliedschaft im Förderverein endet automatisch, sobald das letzte Kind des Mitglieds die GGS Annastraße verlässt. Entsprechend erlischt auch das Lastschriftmandat.

SEPA-Lastschriftmandat:
Gläubiger-Identifikationsnummer: DE49ZZZ00000828340
Mandatsreferenz: wird separat mitgeteilt

Ich ermächtige den Förderverein der städtischen Gemeinschaftsgrundschule Annastraße Köln 51 e.V., Zahlungen in Höhe des unten angekreuzten Jahresbeitrag und / oder einen einmaligen Spendenbetrag mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Förderverein GGS Annastraße Köln 51 e.V. auf meinem Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Für Spenden ab einer Höhe von 200,- € stellen wir gerne auf Anfrage eine Spendenquittung aus.